Werner Graf mit einem Fußball im Park am Gleißdreieck

Mei­ne Arbeit in der Stadt

Foto: Vin­cent Villwock/Grüne Frak­ti­on Ber­lin

  • “Wir haben uns eine Menge vorgenommen. Packen wirs an!”

    Bewer­bungs­re­de zum Lan­des­vor­sit­zen­den  — es gilt das gespro­che­ne Wort — Lie­be Freun­din­nen und Freun­de, wie heißt es so schön: Jedem Anfang wohnt ein Zau­ber inne! Es ist nun an uns, dass die­ser Zau­ber nicht ver­fliegt – son­dern, dass wir gemein­sam Ber­lin wirk­lich ver­zau­bern – mit Rot-Rot-Grün an der Regie­rung, und mit einer enga­gier­ten grü­nen Par­tei,…


  • Vereinbarung zur Bildung des Xhainer-Bezirksamtes

    Am Mon­tag­abend (28.11.16) haben sich die Ver­hand­lungs­grup­pen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN,  der LINKEN und der SPD in Frie­d­richs­hain-Kreu­z­­berg auf eine Ver­ein­ba­rung zur Bil­dung des Bezirks­am­tes geei­nigt. Wir freu­en uns, dass wir alle Grü­nen Ver­hand­lungs­zie­le erreicht und den Ver­hand­lungs­auf­trag erfüllt haben. Die Ver­ein­ba­rung, die auch eini­ge gemein­sa­me Pro­jek­te für die nächs­ten fünf Jah­re beinhal­tet, könnt ihr…


  • Bewerbung als Landesvorsitzender

    Ber­lin wird gut regiert — zumin­dest bald! Das ist groß­ar­tig und bit­ter nötig zugleich. Lasst uns die­se Chan­ce gemein­sam nut­zen und Ber­lin öko­lo­gisch, sozi­al und welt­of­fen gestal­ten. Dafür will ich — im Team mit Euch allen — einen Bei­trag leis­ten und bewer­be mich als Lan­des­vor­sit­zen­der von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Ber­lin. Hier fin­dest Du/finden sie die…