Werner Graf mit einem Fußball im Park am Gleißdreieck

Mei­ne Arbeit in der Stadt

Foto: Vin­cent Villwock/Grüne Frak­ti­on Ber­lin

  • Vielen Dank für euer Vertrauen

    Vielen Dank für euer Vertrauen

    Auf der Par­tei­tag im Novem­ber habt ihr ent­schie­den: Wir – Wer­ner Graf und Bet­ti­na Jarasch – dür­fen euch gemein­sam in die Abge­ord­ne­ten­haus­wahl 2026 füh­ren. Vie­len Dank für euer Ver­trau­en!  Unse­re Stadt steht an einem Wen­de­punkt. Vie­le Men­schen spü­ren Ver­un­si­che­rung, die Rück­schrit­te der Koali­ti­on wer­den in der Stadt sicht­bar und gleich­zei­tig ist da so viel Hoff­nung,…


  • Unbenannter Beitrag 11416

    Lie­be Freund*innen, Ber­lin ist ein­zig­ar­tig. Eine Stadt, in der sich Men­schen frei ent­fal­ten kön­nen, gemein­sam Neu­es ent­ste­hen las­sen und den Mut haben, die gro­ßen Fra­gen unse­rer Zeit durch kon­kre­te Lösun­gen vor Ort anzu­pa­cken. Dafür lie­ben wir Ber­lin – egal, ob wir in Froh­nau oder Frie­den­au, Fried­richs­hain oder Fried­richs­ha­gen woh­nen.


  • Soziale Härten abfedern. Für ein ökosoziales Berlin

    Soziale Härten abfedern. Für ein ökosoziales Berlin

    Die Berliner*innen brau­chen jetzt Ent­las­tungs­pa­ke­te, denn sie lei­den unter rasant stei­gen­den Prei­sen. Aber die­se Ent­las­tun­gen müs­sen gezielt pas­sie­ren – für Men­schen mit gerin­gen Ein­kom­men und die, die Trans­fer­hil­fe bekom­men. Nur das ist sozi­al gerecht.